© Big Band Bremerhaven
Big Band Bremerhaven
Cuxhaven 2018 Kathrin und Sven 2016 Großmarkt Ruge 2019

Infos über Infos

Hier findet Ihr immer die letzten News

50 Jahre Big Band Bremerhaven

E

50 Jahre Scholl Schule

Der Saxophon Satz at his best! Ein insgesamt kurzer, aber stimmungsvoller Auftritt der Band beim Schuljubiläum in Bremerhaven.
Gerne veröffentlichen wir den Leserbrief von Frau Marlis Krämer aus der Nordsee-Zeitung vom 22. Oktober 2019. Es hat uns sehr gefreut!

Weinfest 1.09.2019

Dieses Jahr hat das Wetter dafür gesorgt, dass das Publikum auf dem Weinfest ein wunderbares Wochenende erleben durfte. Und die Big Band hat dazu kräftig beigetragen.

Big Band auf dem Seekurparkfest

Die Sonne lachte den Musikern ins Gesicht. Bei heißen 37 Grad spielte die Big Band am 15. Juli 2018 im Kurpark in Cuxhaven zum Frühschoppen..

60 Jahre Martin Luther Kirche in Bremerhaven

Sie können auch ganz anders! Die Big Band in der Martin Luther Kirche in Bremerhaven Wulsdorf am 10. September 2017. Ein Geburtstagsständchen der anderen Art.

Die Big Band in der „Grille“ 2017

Wieder einmal war das Wetter auf der Seite der Musiker und sorgte zusammen mit einem herrlichen Big Band Sound für einen wunderbaren Abend, den das Publikum mit großem Applaus begleitete.
Wolfstein 2016

Weinfest in Bremerhaven 2016

Bremerhaven auf dem Weinfest! Und die Big Band auch. Die sonntäglich gemütliche Atmosphäre bei einem Glas Wein und Zwiebelkuchen auf dem Theodor-Heuss-Platz wurde von der Band mit einem musikalischen Rahmen versehen der bei allen Zuschauern sehr gut ankam.

Wolfstein 2016

Ein Traum geht in Erfüllung…

Die „Grille“ in Wremen 2016

Besser hätte das Wetter nicht sein können. Der Auftritt der Big Band Bremerhaven war bestens besucht. Viele Urlauber fanden sich unter Big Band Klängen zu diesem Höhepunkt im Garten der Grille in Wremen ein.

Straßenfest "Alte Bürger" 2016

In sehr netter Atmosphäre schaffte es die Big Band Bremerhaven mit vielen Freunden, die der personell geschwächten Truppe an diesem Tag aushalfen, ein gutes, abwechslungsreiches Programm darzubeiten. Nur Minuten nach dem Ende brach ein gewaltiges Gewitter auf das Straßenfest hinunter. Wir konnten noch rechtzeitig flüchten.
Scholl Schule 2019