© Big Band Bremerhaven
Big Band Bremerhaven

Galerie

1969 - 1979

Das erste Jahrzehnt. Die Big Band hatte bereits nach ihrer Gründung eine breite Palette an Auftrittsmöglichkeiten in und um Bremerhaven.

1980 - 1989

Und weiter ging es in der Geschichte. Eine große Anzahl von Musikern traf sich bei der Big Band und präsentierten das ständig wachsende Repertoire.

Die 90er

….waren doch etwas Feines. Auch für die Big Band. Ein große Zahl von Auftritten in der Region, aber auch weit darüber hinaus.

2000 - 2009

Die Big Band kam in dieser Zeit viel herum. Neue Kontakte wurden aufgebaut und werden bis heute gepflegt. Das Repertoire vergrösserte sich und die Musik wurde vielfältiger.

2010 - 2020

Weiterhin traf man sich zur intensiven Probenarbeit und zu kleinen und großen Konzerten. Mit viel Spaß und viel Schwung wird immer weiter am guten Ruf der Big Band gearbeitet.